Telefonanlagen Installation

Die Komplettpakete der Telefongesellschaften sind in der Regel auf eine Standardsituation abgestimmt.

Eine Telefondose, Ein bis zwei Telefone und ein bis zwei Computer möglichst alles in der Nähe der Telefondose. Doch was ist bei mehren Telefondosen im Haushalt oder Computer auf mehreren Etagen oder einer Alarmanlage?  Da ist der Kunde oft überfordert und wird vom Anbieter im Stich gelassen oder finanziell gebeutelt.

Privat – Telefonanlagen Installation

Office01Telefonanlagen mit bis zu vier Nebenstellen, für den ISDN aber auch für den analogen Telefonanschluss. Manche noch mit USB Schnittstelle und PC Fax Funktion.

Geschäfts – Telefonanlagen Installation

Telefonanlagen mit 6-8 Nebenstellen. Ausbaufähig, sowohl bei den Nebenstellen, als auch bei den Basisanschlüssen. Büro- und Hotelfunktionen.

Print Friendly, PDF & Email

Tags: , , , , , , , , ,